C-Junioren - 1. Spieltag

VSV Büchig I - JFV Stutensee I 0:5 (0:1)

Standortbestimmung am ersten Spieltag. Da zwar ein Großteil der Mannschaft während unserer DFB Fußballfreizeit in Edenkoben intensiv trainiert hatte, dann aber aufgrund der Urlaubssituation keine Vorbereitung möglich war, starten wir etwas unsicher in die neue Saison.

Der Wille war zwar von Beginn an zu spüren, jedoch fehlte es in allen Mannschaftsteilen an Abstimmung. So gelang uns recht glücklich der Führungstreffer von Marvin in der 9. Minute. Dies gab uns aber nicht die gewünschte Sicherheit, und so taten wir uns gegen eine toll kämpfende Büchiger Mannschaft in der ersten Halbzeit sehr schwer.

In der 2. Halbzeit stellten wir etwas um und wurden so auch offensiver gefährlicher. Jedoch hatte der Gegner gerade in der Startphase der 2. HZ einige sehr gute Chancen, die aber Torben mit der einen oder anderen Glanzparade zunichtemachte. Ab der 50. Minute konnten wir dann unseren Kräftevorteil mehr ausspielen und Adri konnte auf der rechten Angriffsseite nun immer wieder Lücken reißen. Eine dieser Vorlagen verwertete Marvin dann zum 2:0, ehe Adri sich selbst in der 57. Min mit einem Tor belohnte. Nun war die Gegenwehr gebrochen, und wir konnten durch Tino und Ale das Ergebnis weiter erhöhen.

Alles in allem ein verdienter, aber zu hoher Sieg gegen die tapfer kämpfende junge Büchiger Mannschaft.

Zurück