E-Junioren - 2. Spieltag

SV Blankenloch - JFV Stutensee 1:14 (0:5)

Auf recht schwierigem Geläuf waren wir von Beginn an spielbestimmend, vergaben aber zum Teil freistehend vor dem Tor beste Möglichkeiten. Erst nach ca. 5 Minuten konnten wir durch Max in Führung gehen. Das Spiel war einseitig aber wir schafften es einfach nicht die sonst so schönen Kombinationen zu zeigen. Nach weiteren Toren von Max, 2x Tino und Tim gingen wir aber mit einer 5:0 Führung in die Pause.

Nach der Halbzeit wurde der Rhythmus etwas besser, aber nun versuchte jeder ein Tor zu schießen und so war die Ordnung aus dem Spiel, was es dem Verantwortlichen an der Seitenlinie nicht einfach machte… Doch das ist alles Jammern auf hohem Niveau, nach zum Teil auch wirklich sehr schön heraus gespielten Toren von Tino, Max, Nick und Kai und dem verdienten Ehrentreffer der Blankenlocher stand am Ende ein 1:14 Kantersieg.

Gratulation an die Gastgeber für eine tolle Moral, die Kinder haben nie resigniert und aufgegeben sondern im Rahmen der Möglichkeiten dagegen gehalten. Bereits am kommenden Mittwoch beim vorgezogenen Spiel gegen Eggenstein werden wir aufgrund der Spielstärke des Gegners ein anderes Spiel sehen. Nach diesem Spiel werden wir sehen wo wir stehen…

Kader: Jonas, Noah, Luis, Paul, Tim (1), Max (4), Tino (7), Kai (1), Dominic (1), Dominik  

Zurück