E2-Junioren - Hallenspieltag

Am Samstag begann für unsere Jungs die Hallensaison. Der erste Spieltag der Hallenrunde wurde am 30-11-13 nachmittags in Liedolsheim ausgespielt.

Wir durften das Turnier eröffnen und begannen gegen den FC West aus Karlsruhe. Leider waren unsere Buben irgendwie noch nicht „ angekommen „ . So misslang der Auftakt und wir verloren mit 3:0. Im zweiten Spiel im Derby gegen Blankenloch machten es die Jungs besser und gewannen verdient mit 2:0. Danach zeigten wir gegen die SG aus Daxlanden eine starke kämpferische Leistung und konnten ein 1:1 Unentschieden erringen. Das vierte Spiel gegen die körperlich überlegene Mannschaft aus Linkenheim ging trotz tollem Kampf mit 2:0 verloren. Dann stand das Spiel gegen Friederichstal an. Dieses Derby konnten wir ausgeglichen gestalten und als Ergebnis kam folgerichtig ein 1:1 Unentschieden raus. Das letzte Spiel des Turniers rief unsere Mannschaft zum Vergleich mit dem FV Graben auf. Dieses Spiel konnten wir noch durch einen „ last minute „ Treffer glücklich mit einem 1:1 Remis beenden.

FC West Karlsruhe II - JFV STUTENSEE II   0:3
JFV STUTENSEE II - SV Blankenloch II   2:0
SG Daxlanden II - JFV STUTENSEE II   1:1
JFV STUTENSEE II - FV Linkenheim II   0:2
Germ. Friederichstal II - JFV STUTENSEE II   1:1
JFV STUTENSEE II - FV Graben II   1:1

Fazit: Bei 6 Spielen standen am Ende 2 Niederlagen, 3 Unentschieden und 1 Sieg fest. Ein gutes Abschneiden unserer Truppe die auch personell einige Ausfälle kompensieren musste. Eine durchweg konstant gute Leistung ( ausgenommen das Auftaktspiel ) blieb am Ende in Erinnerung.

Es spielten: Max, Dima, Sammy-R., Lukas, Jonas (1), Nico, Alessandro (4), Tim K.

Zurück