F - Junioren Jahrgang 2006 – Turnier beim FV Linkenheim

Obwohl das Turnier beim FV Linkenheim kurzfristig angesetzt war konnten sich doch spontan einige Spieler für die Teilnahme begeistern. So trat der JFV dann mit einem kleinen aber dafür feinen Kader am vergangenen Samstag, 31.05. an. Die kleine Runde, angeführt von Trainer André, kam gleich gut ins Spiel. Die Spieler kannten ihren Platz und machten gleich Druck nach vorne. Gekonnt gespielte Pässe führten zu schönen Toren. Auch das 2. Spiel konnte mit sehr guter Leistung für uns entschieden werden. Siegen scheint hungrig zu machen und so wurden in der Pause 2 große Teller Pommes von den Jungs verputzt. Das darauffolgende Spiel konnte dann leider nicht für uns entschieden werden, ob es nun an den vollen Bäuchen lag oder an Leopoldshafen. Mit etwas mehr Biss hätte auch die letzte Partie gegen Beiertheim für uns entschieden werden können. Schlussendlich gab es aber für jeden Spieler einen kleinen Pokal. So konnte auch das von Trainer André ausgesprochene „Pommesverbot“ verkraftet werden.

JFV Stutensee - FV Linkenheim 3 - 0 : 3
FC Germania Neureut - JFV Stutensee – 0 : 4
FV Leopoldshafen -: JFV Stutensee –2 : 0
JFV Stutensee – SV Beiertheim – 0 : 1

Es spielten : Nevio (Tor), Max W (1)., Vincent (1), Jonathan (1), Fynn (4), Lenny

zum Vergrößern anklicken

Zurück