2. Hallenturnier - Bambini

2. Turnier unsere jüngsten Fußballer

Am 25.11.2012 starteten nun auch unsere G2 und G4 beim 1.FC Bruchsal in der Sporthalle am GBZ in die Hallensaison.

Für die G2 (Jahrgang 2006) spielten: Niclas Wölfle, Lenny Seeland, Dean Hengst, Julian Fetzner, Jonas Riel, Max Wippert, Fynn Riedmüller, Paul Bittner sowie Nevio Leo.

Ergebnisse:

FVgg Neudorf 1 – JFV 1 4:3

1.FC Bruchsal 1 – JFV 1 2:0

FC Kirrlach 1 – JFV 1 0:1

Für die G3 (Jahrgang 2007 und jünger) spielten: Franka Ziemer, Noel Schindler, Elijah Endle, Nele Unger, Phillip Reichard, Marcel Seeland, Sanijel Bjelanovic, Tim Glashauser sowie Timo Priebe.

Ergebnisse:

FC Kirrlach 2 : JFV 2 5:1

1.FC Bruchsal 2 : JFV 2 6:1

FVgg Neudorf 2 : JFV 2 5:0

In beiden Teams fehlt zurzeit noch etwas das Zusammenspiel und das optimale Abwehrverhalten. Hier sind nun die Trainer gefragt die kleinen Schwächen in den nächsten Trainingseinheiten abzustellen. Den jungen Fußballern hat der Spieltag trotz der einen oder anderen Niederlage mächtig viel Spaß gemacht und die Medaille die jedem Kind nach dem Turnier umgehängt wurde zauberte allen ein breites Lächeln ins Gesicht.

Das nächste Turnier laut Spielplan ist dann das der Germania Friedrichstal in Spöck am 06.01.2013.

Zurück