2. F-Jugend Spieltag in Staffort am „Tag der Jugend“ (21.09.2019):

Am zweiten Staffelspieltag durften die JFV Kids vor zahlreich erschienenen Eltern, Freunden und Bekannten ihre Heimstärke bei bestem Herbstwetter beweisen. Hier nochmal ein Dankeschön an den FC Alemannia Eggenstein, der für unseren „Tag der Jugend“ ihr Heimrecht an uns abgetreten hat.
Nach guter Leistung in der Vorwoche wollten alle nun endlich ihren ersten Sieg erringen, was dem Team auch gleich im ersten Spiel gelang. In den darauffolgenden Spielen zeigten die Spieler erneut was sie drauf hatten, konnten jedoch nicht noch einmal als Sieger vom Platz gehen.
Alles in allem war der „Tag der Jugend“ für die F – Jugend ein voller Erfolg, da sie ihren ersten Saisonsieg feiern konnten, viel Spaß hatten und durch leckere Kuchen und gutem Essen auch außerhalb des Fußballplatzes für beste Stimmung gesorgt war.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Eltern und Freiwillige, ohne die ein solcher Spieltag nicht möglich wäre!

Es spielten: Aron, Jannik, Jonte, Lenny, Leopold, Linus, Lukas, Ronny, Tim, Will

Zurück