A-Junioren - 8. Spieltag

JSG FC 08/Kirchfeld/Germania Neureut - JFV Stutensee 3:0 (2:0)

Am Samstag mussten wir das, nach Abbruch, neu angesetzte Punktspiel bei der JSG FC 08/Kirchfeld/Germania Neureut bestreiten.

Somit ging für die Akteure um Jonas die Zweite englische Woche zu Ende. Fünf Spiele innerhalb von 2 Wochen, darunter die kräftezerrenden Pokalspiele gegen Verbands- und Landesligisten, trugen dazu bei, dass wir in diesem Spiel zu keiner Zeit die Aussicht auf , zu mindestens, einen Teilerfolg hatten.

Völlig verdient diese Niederlage und vom Ergebnis her noch sehr schmeichelhaft für uns. Auch wenn wir die 2. Halbzeit ausgeglichen gestalten konnten, kamen die Gastgeber nie wirklich in Verlegenheit.

Nun heißt es sich zu regenerieren und Kräfte sammeln, am 15.12. bestreiten wir die Vorrunde zur Futsalkreismeisterschaft.

Zurück