E-Junioren - 1. Spieltag

FSSV Karlsruhe II - JFV Stutensee 3:4

Saisonauftakt der „neuen“ E-Junioren mit Sieg gegen den FSSV Karlsruhe 2

Am Samstag, 14. September war es endlich soweit – die E-Junioren des JFV Stutensee sind mit dem ersten Spiel gegen den FSSV Karlsruhe 2 in das „Abenteuer“ E-Jugend gestartet. Das Team von Trainer Christian Bartholomä hatte im letzten Jahr noch komplett in der F-Jugend gespielt. Um den Spielbetrieb zu gewährleisten, wurde auch der „jüngere“ Jahrgang 2011 (eigentlich noch F-Jugend) zu den E-Junioren hochgezogen. Daher ist das Wichtigste in diesem Jahr, die Entwicklung der Spieler voranzutreiben und das Zusammenspiel im Team zu fördern. Und natürlich sind auch „Neuzugänge“ (Jhg. 2009/2010) jederzeit herzlich willkommen!

Gegen den FSSV Karlsruhe 2 hat unser Team eine mutige Mannschaftsleistung gezeigt und am Ende knapp, aber alles in allem verdient mit 4:3 gewonnen. Vor allem die 1. Halbzeit war insgesamt schwungvoller und oft gut sortiert. Gut gemacht Jungs, wir freuen uns auf die nächsten Spiele!

Es spielten: Jamie (1. HZ im Tor, 1 Tor), Mio (2 Tore), Theo, Frederik, Giovanni (1 Tor), Kaleb, Samuel, Tim, Luca, Daniel (2. HZ im Tor), Sam

Zurück