Einladung zur Generalversammlung

Einladung zur Generalversammlung des Jugendfußballverein Stutensee 2012 e.V. am 10. Juli um 19 Uhr im Clubraum des JFV bzw. per Onlinekonferenz

Tagesordnung

  1. Begrüßung und Genehmigung der Tagesordnung
  2. Geschäftsbericht Vorstand
  3. Bericht Finanzvorstand
  4. Bericht Sportvorstände
    a) Sportvorstand Großfeld
    b) Sportvorstand Kleinfeld
  5. Bericht Kassenprüfer
  6. Aussprache zu den Berichten
  7. Entlastung Vorstandschaft
  8. Neuwahlen
  9. Anträge
  10. Verschiedenes

Anträge zur Versammlung müssen schriftlich bis zum 01. Juli beim Vorstand eingehen.

Aufgrund der aktuellen Corona Einschränkungen müssen wir die Mitgliederversammlung parallel als Präsenz- und als Onlineveranstaltung abhalten. Unser Raum ist nicht groß genug, um die MGV für alle mit entsprechenden Abstands- und Hygieneregeln durchzuführen. Deshalb haben wir uns für die Zweiteilung entschieden.

Die Verwaltung-/Vorstandschaft wird die Versammlung aus dem Clubraum übertragen, Mitglieder wählen sich bitte per Onlinekonferenz unter https://konferenz.stutensee.de/MGV2020-JFV ein.

Da der Zugang nur für Mitglieder geöffnet ist, bitte wendet euch entweder per Mail an info@jfv-stutensee.de oder telefonisch unter 07249-3870427 an uns, um die Zugangs PIN zu erfragen.

Falls es jemand nicht möglich sein sollte, die Online Möglichkeit zu nutzen, bitte ebenfalls eine Info an die Vorstandschaft, damit wir eine Lösung finden können.

Zurück